Mittwoch, 5. September 2007

Stiefel?

Die Google-Suchbegriffe, die die Leute auf unser Blog führen sind in den allermeisten Fällen unspektakulär und mit dem Inhalt der Beiträge zu erklären. Da werden Spielreime, das Elefantenlied, Lavendelfotos, Riesenrutschen, Müllautos und Brathähnchen gesucht. Lokale Informationen zu Ipermerdato Lago Maggiore und zur Villa Pallavicino erforscht. Es wird gefragt wie das geht mit dem "spinnen in Bayern" (völlig undurchschaubar, wohin das im Blog geführt hat), machen Schildkröten Geräusche oder wo die großen Elefanten baden gehen.

In letzter Zeit kamen allerdings Google-Suchanfragen zum Themenkomplex Gummistiefel dazu, die sich nur schwer einordnen lassen. Deshalb sei hier noch mal offiziell klargestellt, dass der kleine Chef wunderbare Gummistiefel mit Pinguinaufdruck besitzt, er aber keine Mädels in Gummistiefel kennt und er auch kein Interesse an einem Gummistiefel Stadtbummel hat.