Donnerstag, 8. März 2007

Die schönsten Gummistiefel!!!!

Als ich letztens mal wieder die Mädels (Omi & Tante Käthe) in Nördlingen besucht habe, bin ich nach Mittagsschlafverweigerung beim Stadtbummel letztendlich eingeschlafen.....als ich wieder aufgewacht bin, war es schon 45 Min. später und ich hatte einen Filmriss....OH MANN! Bei Oma zu Hause haben die Mädels dann die Einkäufe ausgepackt, die ich grossteils gar nicht mitbekommen habe. Da war dann auch eine Tüte aus einem Schuhgeschäft. Die Mädels haben dann die Tüte ausgepackt und haben 2 Schuhkartons vor mich hingestellt....ich war natürlich mächtig gespannt, denn auch an einen Besuch im Schuhgeschäft meines Vertrauens konnte ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Im ersten Karton war ein wunderschönes Paar Übergangsschuhe für das Frühjahr drin. Die musste ich natürlich sofort mal anziehen und ich war sehr begeistert. Dann habe ich den grossen Schuhkarton mit dem Urmel drauf geöffnet und vor Freude gequiekt: "UUUUHHHHIIIIIII! Gummistiefel!!!! Mein allerallergrösster Wunsch ist in Erfüllung gegangen und meine Omi hat mir GUMMISTIEFEL gekauft!!!! Mein kleines Füsschen wollte sofort in die Stiefel schlüpfen und dann bin ich durch die ganze Wohnung gehüpft wie das kleine Rumpelstielzchen und habe immer gerufen: Uuuuuuuuuhhhhhhiiii - schau'ma!!! Und alle mussten mehrmals die schicken Gummistiefel bewundern und immer mal wieder mit mir ins Schlafzimmer gehen und dort gemeinsam mit mir die Stiefel von allen Seiten bewundern!! Ich habe die Stiefel natürlich gleich anbehalten, den ganzen Nachmittag, den ganzen Abend und als ich Abends meinen Schlafanzug anziehen sollte, wollte ich natürlich auch gleich wieder meine Gummistiefel anziehen. Aber meine Mama hat mich nicht gelassen - so eine Gemeinheit!!! Aber gottlob, waren die nächsten Tage so verregnet, dass ich ganz stolz meine neuen Stiefel ausführen konnte und jeder die Stiefel bewundern durfte....die schönsten Stiefel auf der ganzen Welt!!!!!