Sonntag, 12. August 2007

Riesenrutschen-Superheld

Wochenende in Oberbayern - Samstag

Was macht man, wenn es andauernd regnet? Man macht einen kleinen Ausflug in den nächsten Ort mit einem Wirtshausbesuch als Abschluss. Was macht man, wenn es nach dem Mittagsschlaf des kleinen Chefs immer noch regnet wie in der Dusche? Man geht zum Baden. Der kleine Chef war ganz aus dem Häuschen bei seinem ersten Schwimmeinsatz mit Flügeln.

Der unerreichte Höhepunkt war allerdings die Riesenrutsche. Als besorgter Papa hatte ich nach dem ersten gemeinsamen, eher reichlich wild geratenem Durchgang natürlich Bedenken, er sei so verschreckt, dass er nie wieder ins Schwimmbad will. Wir hatten uns zweimal fast überschlagen und waren ziemlich wild gelandet. Nicht so der kleine Chef, der konnte gar nicht mehr genug bekommen. Riesenrutsche wird wohl das neue Hobby des kleinen Chefs.