Dienstag, 7. November 2006

Vacanze al Lago Maggiore 4

Parco Villa PallavicinoGleich am ersten Tag waren wir im Park der Villa Pallavicino. Da gibt es ganz viele „Bummsies“. Ein richtiger verwunschener Park mit einem Wasserfall und einem riesigen Mammutbaum. Parco Villa PallavicinoDas war aber alles noch gar nichts gegen die vielen Tiere, die ich da gesehen habe. Mein Papa hat extra eine Liste gemacht, dass wir nichts vergessen. Glücklicherweise habe ich die meisten der Tiere schon mal in meinen Bilderbüchern gesehen, da konnte ich ihm helfen, sonst hätte er bestimmt manche nicht erkannt. Parco Villa Pallavicino Also da gab es zum Beispiel Lamas, Bambis (Die konnte man sogar streicheln), Ziegen (Die waren ganz frech und haben immer an meinem Buggybuch geknabbert und an meiner Flasche geschleckt), Makakenaffen (Mein Papa hat behauptet, der würde brüllen wie ich, so eine Frechheit), Eulen, Zebras, Häschen, Papageien, Pfauen, Fische, Affen, eine Robbe, zwei Pelikane und ein Vogel Strauß…….. Ich wollte am nächsten Tag gleich wieder hin. Mein Papa hat aber gestreikt, weil er angeblich Rückenschmerzen hatte, als hätte er den Vogel Strauß durch den Park getragen und nicht mich.Parco Villa Pallavicino