Donnerstag, 10. Mai 2007

Heimreise mit Zwischenstop

Vacanze al Lago di Como - Dienstag

Lago di ComoAm Dienstagvormittag war der Kurzurlaub am Comer See leider schon zu Ende. Nach einem Abschiedbesuch in der Lieblingspasticceria haben wir uns auf den Heimweg gemacht.

Nach wenigen Kilometern, noch vor der Grenze in die Schweiz, haben wir noch den schon bei den Anreise eingeplanten Kurzbesuch im Bennet Ipermercato absolviert. Der Rücksitz neben dem kleinen Chef war einfach zu leer, da mussten ein paar Tüten hin. Also haben wir jede Menge ganz normaler Sachen gekauft, die es zu Hause entweder garnicht oder nur mit exorbitantem Italienzuschlag zu kaufen gibt.

Die eigentliche Rückfahrt verlief genauso problemlos wie die Anreise, natürlich war wieder an jeder Ecke ein groooosser Kraan zu sehen . Gut zu wissen, dass der kleine Chef halbwegs autoreistauglich ist, das verlangt nach Wiederholung.