Donnerstag, 13. September 2007

Mare Mare Mare

Moritz und Papa baden im MeerGestern Nachmittag war es endlich soweit. Nachdem der kleine Chef den Sand um unsere Liegestühle fast komplett umgegraben hatte, war er bereit für sein ersten Band im Meer. Zuerst sind wir etwas am Strand entlanggelaufen und haben uns mit Wellenhüpfen begnügt. Als das langweilig wurde haben wir die Schwimmflügel umgeschnallt und haben uns zusammen "in die Fluten gestürzt". Das Wasser ist innerhalb des Wellenbrechers, der den Sandstrand schützt überall höchsten etwa einen Meter tief,Moritz und Papa baden im Meer Moritz konnte also bequem auf dem Arm getragen werden. Erst die Zehenspitzen, dann bis zu den Knie bis wir uns dann ganz im warmen Wasser gesult haben, selbstverständlich einschließlich Hüpfn und Karussell, wie der kleine Chef es schon aus dem Pool kennt. Von seiner Angewohnheit Wasser zu schlucken konnte ich ihn allerdings nach einer kurzen Geschmacksprobe wieder abbringen. Schmeckt bääääääääääääää. Zum Abschluss haben wir uns noch einen dieser schönen grauschwarzen Steine mit weissen Streifen gesucht, die es hier überall am Strand gibt.