Freitag, 14. September 2007

Aperitivo

Moritz am StrandDer kleine Chef hat heute den Übergang vom Tag am Strand zum Abendessen auf sehr italienische Art begangen. Die beste Ehefrau von allen war früher ins Hotel zurückgekehrt, während wir noch etwas an unserer Sandburg gearbeitet haben. Trotz seiner Vorliebe für den Baumeister, hat das den kleinen Chef aber recht schnell gelangweilt.

Also haben wir uns in unserer Strandkabine umgezogen und sind in die Bar des Bagno zum Aperitivo gewechselt. Da Moritz noch nicht richtig an der Theke lehnen kann, hat er sich eben direkt auf den Tresen gesetzt. Er hat ein Sanbitter bekommen und ich einen Campari Soda. Als das übliche Knabberzeug kam, war er natürlich reichlich überrascht. Mann hat Chips bracht! Genüsslich haben wir unsere Aperitivi geschlürft und das Knabberzeug verputzt. Ich hatte den Eindruck, der kleine Chef könnte sich daran gewöhnen, den Tag so ausklingen zu lassen.

Angler