Dienstag, 3. April 2007

Die besten Sugo-Umrührer diesseits der Alpen

Letzten Samstag waren die Patentante des kleinen Chefs Tante Miichii und Hatmut mal wieder zu Besuch. Wie bei diesen Besuchen üblich, habe ich unter Mithilfe von Hartmut und Moritz Pasta gekocht. Die beiden sind zweifellos die besten Sugo-Umrührer diesseits der Alpen, ohne ihre Hilfe hätte alles nur halb so gut geschmeckt. Moritz hat inzwischen auch eine ausgesprochene Vorliebe für Tomaten mit Mozzarella entwickelt Hmmmmmm Schmeggd guud. Er kommt da eben doch nach seinen Eltern.

Der Gipfel des Abends war allerdings das Mitbringsel für den kleinen Chef. Mit dieser wasserdichten Kindertaschenlampe werden wir bei der nächsten Wasserspaßaktion in der Badewanne sicher einige Haifische fangen und diese zu Stayin Alive tanzen lassen. Bleibt nur noch zu klären, welche Badewasserfarbe am besten zur Lampe passt.