Samstag, 13. Januar 2007

Schbriiiiiiitz

Vor ein paar Tagen habe ich als kleine Starthilfe für Bob der Baumeister-Neulinge zwei selbstgebrannte DVDs (35 Folgen und der Film) an die Pampersfront geschickt. Heute früh ist dann, zum Glück rechtzeitig vor dem Duschen, das heissersehnte Tinti-Überraschungspaket angekommen. Der kleine Chef hat es gleich ausgepackt und war völlig platt, was da alles drin war. Den Duschschaum hat er sich sofort geschnappt und ist mit lautem "Schbriiiiiiitz Schbriiiiiiitz"-Geheul in Richtung Dusche geflitzt. Nur mit Mühe konnte er davon überzeugt werden, dass sein Schlafanzug nicht das passende Outfit zum Duschen ist. Der Gipfel der Begeisterung war erreicht, als den kleine Chef mit einem lauten "Pschhhhhhhhhhhh" der grüne Schaumstrahl getroffen hat. Den Rest des Vormittags hat Moritz jedem seine neuen Schätze gezeigt und ausdrücklich auf die "Kraaaake" auf jeder Packung hingewiesen. Also steht eines fest, morgen wird gebadet und übermorgen und überübermorgen.......