Freitag, 10. November 2006

Vacanze al Lago Maggiore 5

Die Italienerinnen an sich sind echt suuuuper!!! Die sind auch voll auf mich – den „kleinen süssen Blonden“ abgefahren. Die Mädels – egal ob jung oder alt, haben mir immer gewunken und gerufen „Ciao Bello“ – anfangs war ich da echt etwas peinlich berührt, denn in unseren Breitengraden wird ja nicht ganz so direkt geflirtet… aber daran gewöhnt man sich schnell und dann winkt man halt einfach so zurück!!! Aber einmal da ist mir echt etwas passiert…also ich (und meine Erzeuger natürlich) sind an der Uferpromende von Baveno und flanieren so vor uns hin, da kommt eine typisch italienische Grossfamilie (mind. 3 Generationen, wenn nicht noch mehr) mit einem kleinen Mädchen – etwas älter als ich. Am Anfang wieder das alte Spiel – „Ciao Bello“ und so, aber dann kommt die Kleine zu mir her und streichelt mir die Wange – uihhhh!!! Doch damit nicht genug als nächstes drückt sie mir einen dicken Schmatz auf die gleiche Wange!!!! Das war mir dann doch zuviel!!!! Da habe ich mich schnell bei meinen Eltern versteckt!!! An soviel stürmische Leidenschaft muss ich mich erst noch gewöhnen – aber so im nachhinein, so schlecht war mein erstes Küsschen eigentlich nicht…ob ich die kleine Maus je wiedersehe?? Habe mir leider nicht ihre Handynummer und Adresse notiert…nächstes Mal!!!!