Dienstag, 2. Oktober 2007

So etwas gibt es hier nicht!

Liebe Freunde der beliebten Suchmaschine, ich freue mich natürlich über jeden Besuch auf unserem Blog. Selbst die Freunde wasserdichter Fußbekleidung sind mir willkommen, nehme ich doch an, dass sie sich beim Anklicken des Links in der Trefferliste nur für das Paar mit dem Bob-der-Baumeister-Aufdruck interessieren.

Der neueste Trend in den Suchanfragen veranlasst mich allerdings zu einem Hinweis in eigener Sache. Es gibt hier keine Liste italienischer Schimpfwörter, auch wenn ein Beitrag aus dem Urlaub dies vermuten lässt. Wer auf der Suche nach derartigen Begriffen ist, sollte es bei einem Online-Lexikon versuchen. Eine Liste der Variationen des c...... - Wortes findet sich dort und würde sowohl den Rahmen, als auch das Niveau dieses Blogs sprengen. Auch Begriffe, die der Caimano anderen an den Kopf wirft in der politischen Auseinandersetzung verwendet werden dadurch nicht besser und gehören nicht hierher. Also liebe Suchenden, so etwas gibt es hier nicht!