Freitag, 7. September 2007

Offiziell

Seit dem heutigen Gespräch der besten Ehefrau von allen im Kindergarten ist es offiziell. Der kleine Chef wird ein Kindergartenkind. Ab Oktober geht es los, dann wird Moritz Mitglied in der Mäusehorde in der Gruppe der Mäuse.

Praktischerweise ist der Kindergarten keine zwanzig Meter Luftlinie entfernt auf der anderen Straßenseite. Sollte er also mal spät dran sein, kann der kleine Chef statt den Umweg zum Eingang zu nehmen auch direkt über den Zaun klettern.

Die Beschaffung der Ausrüstung ist schon in vollem Gange, deshalb gab es von diesem wasserdichten Spezialschuhwerk auch gleich zwei Paar (Ich will das jetzt mal so umschreiben, um nicht noch mehr seltsame Menschen auf der Suche nach den von ihnen angebeteten Tretern hierherzulocken, das ist doch praktischer als das Wort derart zu verschleiern).