Montag, 20. August 2007

Morgen-Stöckchen

Geklaut bei Larissa, Nathalie und Sandy, fast schon ein Stöckchen-Raubzug.


Also unser Morgen beginnt immer mal wieder etwas anders......


Version A:


Der kleine Chef wird wach und spielt ganz leise mit seinem Schmusetierpark in seinem Bettchen. Das ist ganz süss anzuhören, denn er spielt jeden Charakter mit verstellter Stimme. Das ist die harmlose Variante.....kommt sehr selten vor. Ist aber wirklich lustig – hihihihi!!!! Wie Kasperletheater!!!

Version B:

Der kleine Chef erwacht, die Eltern befinden sich noch im komatösen Schlaf....Moritz steht im Bett und brüllt: KUSCHELN!!! WILL KUSCHELN!!!! RAUS; KUSCHELN!!!!! Ich stelle mich noch tot und Moritz Papa erhebt sich und watschelt schlaftrunken zum Tyrann: NEIN!!!! MAMAAAAA!!! WILL KUSCHELN!!! Also Papa wieder ins Bett und Mama überwindet die Schwerkraft und tapert ebenfalls zum Bett und das kleine Monster aus dem Bett zu holen; allerdings werde ich dafür hinterher mit vielen Küsschen und Beschmusen entschädigt, hinterher wird dann noch der Papa beschmust und dann steht Papa auf und geht ins Bad – spätestens wenn die Tür von der Duschkabine knarzt dann schiesst Moritz wie der geölte Blitz ins Bad und geht mit Papa duschen. Ich pflücke dann den kleinen Nacktfrosch ab und wickle ihn ins Handtuch dann machen wir uns alle fertig und frühstücken. Moritz hat uns vorher schon gefühlte 100 mal erklärt HAB ICH SO HUNGER – das Ende vom Lied ist....er ist 3 Löffel Knusperjoghurt und hat hinterher kaum noch Zeit einen Espresso zu machen, weil die Spielsachen im Wohnzimmer keinen Aufschub mehr dulden. Dann wird doch noch der Espresso der Maschine entlockt und Papa per Handschlag und einem Küsschen verabschiedet. So kann der Tag beginnen.