Sonntag, 10. Juni 2007

SAUWETTER!

Urlaub in Bayrischzell

BayrischzellEs ist schon unglaublich – da ist es wochenlang schön, heiss, sonnig – und kaum steigt man ins Auto und fährt in den Urlaub zieht sich der Himmel zu und die Schleusen öffnen sich! Ich glaube soviel Regen wie in der einen Urlaubswoche ist bisher in diesem Jahr noch nicht mal insgesamt gefallen.....irgendwann, wurde dann auch noch aus Regen – SCHNEE!!! Und die Berge und Pisten (Sudelfeld, etc) wurden wieder angezuckert – Du schaust aus dem Fenster und denkst Dir das ist doch wohl nicht wahr!!! Das ganze Frühjahr frühsommerliche Temperaturen und dann bricht Ende Mai das Wetter so ein!! Wir haben jede Regenpause genutzt und sind dann sofort mit Kind und Kegel raus!!! Denn vor lauter Bob der Baumeister Memorie spielen, drohte schon der Lagerkoller!!!

BayrischzellWenigstens konnte der kleine Chef an 2 Tagen auf den benachbarten Spielplatz gehen, um sich mal so richtig auszutoben!!!! Aber das ist wieder eine neue Geschichte!!!!