Donnerstag, 28. Juni 2007

Kleine Geräusche

Was macht man an einem sonnendurchfluteten Sonntag am besten? Man sitzt zu Hause und schreibt an einer Power Point Präsentation, um am folgenden Tag die ungeduldige Kundschaft zufrieden zu stellen. Der kleine Chef findet das erstaunlicherweise recht spannend und beobachtet das aufmerksam. Zwischendurch verschwindet er mit der besten Ehefrau von allen in der Küche auf eine Runde Pizza. Anschließend beobachtet er weiter und beißt nebenbei allen Schnitten meiner Pizza die Spitzen ab. Plötzlich entfleucht dem kleinen Chef ein "rückwärtiges Geräusch". Auf die Frage der besten Ehefrau von allen Hast du gepupst? antwortet er kichernd Hajaaa. Damit gibt er sich aber nicht zufrieden, sondern grinst mich und an und lässt ein weiteres "Geräusch" ertönen". Na das motiviert zur Arbeit am Sonntag.