Freitag, 9. März 2007

Na Toll

Jeden Morgen, wenn ich mich auf den Wege zur Arbeit mache gibt es eine ausgiebige Verabschiedung vom kleinen Chef. Unter Anderem gehört dazu Händeschütteln mit Tschüüüss oder Ciao Ciao und ein Tussi. Normalerweise gibt es nichts was Moritz davon abhalten kann, schliesslich sehen wir uns oft erst abends wieder. Heute allerdings war er schon seit kurz nach acht mit seiner Bob-Hörspiel-CD zu Gange (Der kleine Chef wechselt inzwischen die CDs wie ein wildgewordener DJ). Die Hand hat er mir noch kurz abwesend geschüttelt, aber dann.... Kein Tussi! Na der Tag fängt ja klasse an.

Kurz vor der Garage hat mich dann allerdings die beste Ehefrau von allen mit einem wild kreischenden Kind eingeholt. Er war erst zufrieden, als sein Wunsch Wii Tussi erfüllt war. Alle waren glücklich, der Tag kann beginnen.