Donnerstag, 25. Januar 2007

Luxus-Stöckchen

Hier ein mal wieder etwas abgelagertes Stöckchen, das Luxus-Stöckchen, das uns der Bergzwerg zugeworfen hat.

Luxus den ich geniesse:

  • Morgens etwas später zur Arbeit und zusammen mit dem kleinen Chef und seiner Mama frühstücken und den zweiten Espresso trinken (Schön mindestens im Büro selbst der Chef zu sein).
  • Abends noch in Ruhe ein gutes Glas Wein (oder zwei oder drei) zu trinken, auch wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat, bis Moritz Mama ihn zum Einschlafen überzeugen konnte.
  • Aus aktuellem Anlass: Bei 30 cm Neuschnee nicht die ganze Zufahrt und die Straße freischaufeln müssen, sondern dekadent die Schneefräse anzuwerfen und die Nachbarn aus dem Bett zu werfen ;-)

Luxus von dem ich träume:

  • Mit dem kleinen Chef irgendwann mal die ganzen Orte zu bereisen, die mir gut gefallen haben, wo ich unbedingt wieder hin möchte oder wo ich selbst noch nicht war (Die Liste ist sooo lang).
  • In Verbindung mit Punkt 1: Mit mit Moritz ohne Baggi, ohne Windel- und Humanavorrat Italiens Weinkeller und Supermärkte zu durchforsten, um allen Platz im Auto zu füllen. (Würde der kleine Chef in seinem Autositz mit einem ganzen Parmaschinken auf dem Schoß nicht wunderbar aussehen?) ;-)

Ich habe etwas den Stöckchen-Überblick verloren, aber Simone hat es vielleicht noch nicht oder an der Pampersfront ist es noch nicht gelandet. Ansonsten bediene sich, wer immer möchte.