Montag, 22. Januar 2007

Toller Samstag

Lavazza-BarSeit zwei Wochen gehen der kleine Chef und sein Papa am Samstag zum Musikgarten. Moritz hat unglaublich viel Spaß an der Sache und ist mit Feuereifer dabei. Er beobachtet ganz genau, was die Kursleiterin vormacht und ist ganz fasziniert von ihr. Zum Glück singen alle schön laut, so hört dann keiner meinen Beitrag zum Gesang. Mit den Klangstäben bin ich dagegen richtig gut, man könnte sagen, das rockt. Die anderen Mütter sind zwar teilweise etwas seltsam, aber was solls, niemand trägt wallende Nachthemden und spielt Hirtenflöte.

Lavazza-BarDanach spazieren wir beide durch die Stadt und treffen Moritz Mama in der Lavazza Bar. Schliesslich haben wir uns eine Stärkung verdient. Dort bekomme ich meinen wohlverdienten Cappuccino und Moritz eine Breze und seinen Pago Albicocca. Da kann dann das Wochenende richtig losgehen.


Lavazza-Bar