Montag, 1. Januar 2007

Die Verschwörung geht weiter

Der allseits beliebte Privatsender, der "Bob der Baumeister" ausstrahlt, hat einen weiteren Versuch unternommen meine Bemühungen zu torpedieren für den kleinen Chef die frühmorgens ausgestrahlten Folgen aufzuzeichnen. Selbst die Programmzeitschriften beteiligen sich inzwischen an diesem Komplott und geben in ihrem Programm nur noch pauschal "Frühprogramm" 06:00 bis 09:00 Uhr an. Der inzwischen Aston Martin fahrende Bauunternehmer läuft jetzt Wochentags um 08:15 Uhr und am Samstag um 07:30 Uhr, jedenfalls diese Woche. Glücklicherweise prüfe ich inzwischen vor der Programmierung des Recorders die Zeiten im Netz und konnte auch diesen perfiden Anschlag abwehren. Ich frage mich wirklich welcher Erzschurke hinter diesem Komplott steckt? Jedenfalls war der Start ins neue Jahr auf diesem Gebiet bisher erfolgreich.