Dienstag, 1. August 2006

Spielplatz

IMG_2485 Wir waren letzten Freitag alle zusammen auf dem Spielplatz. Einer der Höhepunkte auf dem Spielplatz ist fraglos die Rutsche. Der kleine Chef kann das normalerweise auch ganz gut. Zusammen die Treppe hoch und über die Hängebrücke bis nach vorne zur Rutsche, dann setzt er sich selbst hin, schiebt sich nach vorne und los geht's. Nicht letzten Freitag. Moritz setzt sich hin und das war's. Er schaut so durch die Gegend, geniesst die Sonne, aber nichts passiert. Die beste Ehefrau von allen steht am unteren Ende der Rutsche und lockt. Dann geht sie in aller Ruhe und holt den Fotoapparat, schießt ein paar Bilder, wie ich da so rumstehe, nichts passiert. Der kleine Chef grinst durch die Gegend und findet den Platz wie geschaffen um sich selbst zu finden. Die Mutter des kleinen Philosophen lockt weiter und weiter und weiter. Gefühlt vergehen einige Stunden. Gerade als ich mir ein nettes Plätzchen für eine Siesta suchen will, rutscht er dann doch mit viel Gejuchze nach unten. Schade, eigentlich wir beide waren ja so cool da oben.