Samstag, 20. Oktober 2007

Murphy mal wieder

Die meisten Unfälle passieren ja angeblich im Haushalt. Ob diese Behauptung überall zutrifft, kann ich nicht beurteilen, die beste Ehefrau von allen hält sich jedenfalls daran. Zur Unterstützung derartiger Ereignisse eignen sich Küchengeräte besonders gut. Also hat sich Moritz Mama gestern bei dem Versuch die Rührschüssel ihrer Kitchenaid aus der Halterung zu lösen nebenbei noch zusätzlich ihren Daumen kräftig umgedreht.

Heute früh wurden dann nach einigem Hin und Her ihre Bedenken, dass sie da nur stundenlang rumsitzen würde und mit einem Salbenverband wieder heimgeschickt werden würde, beseite gewischt und die beste Ehefrau von allen in die Notaufnahme des Krankenhauses geschickt. So ist sie dann wie erwartet stundenlang rumgesessen, wurde geröntgt (schreibt man das so?) und mit einem Salbenverband wieder nach Hause geschickt.