Montag, 27. August 2007

Schreck am Nachmittag

Der kleine Chef hat am Samstag einen weiteren Punkt auf der Liste der Orte, die man als Lausbub so ab und zu aufsucht zum ersten mal abgehakt. Wir waren in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses. Moritz hatte zusammen mit den neuen Nachbarskindern deren tolles Riesentrampolin ausprobiert. Nach viel begeistertem Gequietsche und Gejuchze kam es wie es wohl kommen musste, der kleine Chef hat sich den Fuß verknackst. Da er nur noch mühsam gehumpelt ist, sind wir natürlich zu Sicherheit ins Krankenaus gefahren, um das untersuchen zu lassen. Der Arzt konnte trotz geduldiger Suche nichts finden, allerdings weigerte sich der kleine Chef auch standhaft ihm zu verraten wo er denn Schmerzen hat. Da auch keine Schwellung zu sehen war, sind wir etwas erleichtert wieder nach Hause gefahren. Am Sonntag war dann alles wieder vergessen und wir entsprechend erleichtert.