Mittwoch, 25. Juli 2007

Selbst schuld!

Der Ende des gestrigen Renneinsatzes des Bobbycars auf dem Sportplatz hatte sich leider recht knapp an die übliche Abendessenszeit des kleinen Chefs angenähert. Der Bequemlichkeit nachgebend habe ich die Familie zu einem kleinen Sündenfall in das Restaurant verleitet, das die Kleinen mit Pappkronen beschenkt. Die Strafe war vorhersehbar. Das Kindermenü für den kleinen Chef enthielt eine goldene Statue von Bart Simpson, die auf Knopfdruck "Geronimoooo" plärrt. Inzwischen bin ich mir sicher, dass die Beigaben zu diesen Kindermenüs keine Spielzeuge sind, sondern perfide konstruierte Waffen, die den lieben Kleinen die Möglichkeit geben, ihre Eltern in den Wahnsinn zu treiben. Der Gipfel der Heimtücke dabei ist, dass man auch noch bezahlt für dieses Folterinstrument. Selbst schuld! Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob Shrek "Ich bin eeein Ooooooger" oder Bart Simpson "Geronimoooo" zuerst die Batterie ausgeht.