Donnerstag, 24. Mai 2007

Fragen sie Google

Ich habe auf Inspiration von Frau Antonmann mal wieder die Statistik durchforstet. Unsere Suchbegriffe sind auch eher harmlos, wenn auch reichlich kurios. Manche Leute stellen an Google Fragen, die erinnern mich stark an die Radio Eriwan Witze aus den Achzigern. Da scheint mancher zu glauben, bei Google sitzt ein schlauer Mensch und beantwortet die Fragen:

  • "Die Handynummer von Florian Silbereisen?" - Also mal ehrlich, wer will das denn wissen?
  • "Fahrten für Shopping in Como" - Ich verrate doch nicht meine Geheimtipps Pööh
  • "Opa werden +Anleitung" - Da gibts eine Anleitung?
  • "Wie bediene ich einen Salzstreuer richtig?" - Reinpusten was sonst.
  • "sanbitter wie trinken" - auch reinpusten.
  • "Postkarte ich kann so viel trinken wie ich will" - dann mach doch
  • "Vater ich will nicht duschen gehen" - so ein Ferkel.
  • "der schneemann im kühlschrank" - der überwintert da.
  • "keyboard oder klavier was ist besser" - woher soll ich das denn wissen?
  • "chef inkompetent" - na wer kennt das nicht
  • "sitz, der hochgeklappt werden kann: in dem auto" - da wäre etwas Nachhilfe nötig, fürchte ich

Bei manchen dieser Suchbegriffe ist mir allerdings völlig schleierhaft, wie die hierher geführt haben.