Freitag, 16. März 2007

Eine kurze Bilanz der Woche

Also die Woche ist zwar noch nicht ganz zu Ende und vielleicht muss ich die Liste auch unseres kleinen "Zerstörers" auch nochmals verlängern, aber es lohnt sich auf jedenfall schon mal eine kleine Bilanz zu ziehen....

  • MONTAG: Bob der Baumeister hat eine "Innenbegehung" des Subwoofers getätigt und weiss jetzt als einzigster, wie das Ding von Innen aussieht. Er ist um eine Erfahrung reicher.....und wir jetzt auch. Nach etlichem Gerüttel und Geschüttel mit viel Gefühl, haben wir ihn aus seinem "Schneckengehäuse" gelockt.
  • DIENSTAG: Erster Versuch die Stereoanlage im Schlafzimmer zu sabotieren. Moritz reicht es neuerdings nicht mehr in einem Raum CD anzuhören....er versteht unter STEREO: 2 unterschiedliche CDs in 2 Räumen - Logisch! Auf jedenfall hat er die CD nicht in den Schlitten gesteckt, sondern direkt zwischen Scheibe und CD Schlitten gerammt. Wir haben sie allerdings noch auf der Hälfte erwischt.
  • MITTWOCH: Bei Oma an der Stereoanlage mit Kassettendeck herumexperimentiert und festgestellt, dass man das Kassettendeck auch ohne die Eject Taste zu drücken auch von Hand öffnen kann.
  • FREITAG: Er hat es geschafft! Projekt von Dienstag wieder aufgenommen und diesmal auch vollendet...die CD ist nun endlich komplett zwischen Scheibe und Schlitten diagonal festgekeilt...