Mittwoch, 13. Dezember 2006

Stöckchen

Von der Pampersfront also......

Du kannst nicht vom Bloggen leben, woher kommt Deine Kohle?
Wenn ich nicht blogge, arbeite ich auch mal was, praktischerweise am gleichen Rechner.

Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?
Nein wirklich nicht, aber das ist eine praktische Möglichkeit Verwandte, Freunde und Bekannte über den kleinen Chef auf dem Laufenden zu halten und seine Abenteuer zu sammeln.

Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du…
Arbeiten, siehe oben oder zu Hause meiner Frau dabei helfen den kleinen Chef zu bespaßen

Was macht Deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
Richtig bequem und praktisch sind unsere zwei Lese-Fernseh-Sofas, da ist Platz für beide "Elternteile"

Richtest Du Deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur “irgendwie reingekommen”?
Da sind wir immer noch dabei, auch wenn dieses Jahr nichts wirklich neues dazu kam

Wann hast Du das letzte mal ein Band-Poster irgendwo an der Wand geklaut, und welches?
Oh Weh, das hab ich nie gemacht.

Gestaltest Du Dir auch eigene Sachen?
Das mute ich weder mir noch meiner Umwelt zu.

Kaufst Du Marken-Klamotten?
Seltsame Frage eigentlich. Gibt es markenlose Klamotten? Naja von H&M bis zu anderem, wenn das passende Outlet (am liebsten in Italien) gefunden ist. Anzüge etc. zu Zeit meistens von Strenesse, solange es die Herrenlinie noch gibt, trotzdem kann ich nicht so gut für Versicherungen Werbung machen wie Oli Bierhoff.

Innerhalb dieses Jahres hat Dich vor allem überrascht, dass… ...
Unser Moritz überrascht mich jeden Tag.

Dein Top Album 2006
Nome e Cognome von Ligabue (Nein das ist kein so ein Schnulzitaliener, wirklich klasse)

Top Filme, Serien und Podcasts2006
Serien Nacy CIS und Crossing Jordan, beides spannend und manchmal mit skurrilen Einschlag. Im Kino war ich das ganze Jahr noch nicht, aber vielleicht der neue Bond (weil ich finde, dass Remington Steele ein "Warmduscher-Schattenparker-Versicherungsverkäufer-Bond" war)

Top Bücher
Den Überblick verloren.

An wen reichst Du das Stöckchen weiter
Ganz schwierig. Das haben eigentlich schon alle. Mal überlegen, man will ja keine Sackgasse sein.
Ah ich glaube da Tims Welt fehlt es noch.