Donnerstag, 25. Oktober 2007

Kleine Kinder werden gross.....

Wir müssen ja jetzt morgens immer etwas früher aufstehen, damit das Kind bis um 9:00 Uhr im Kindergarten ist. Moritz sass heute Morgen noch etwas verschlafen auf seinem Kloadapter und blätterte in seinem Bob der Baumeister Heft - wichtige Lektüre morgens. Nachdem wir inzwischen wissen, dass Moritz erstmal in Ruhe sein Heft durchblättern will, haben wir ihn in Ruhe gelassen und und nur nebenbei immer wieder mal nachgehakt:

und? Hast Du Pipi gemacht?

Hmmmm lass mi lesen....

OK - (Dann auf einmal Duftwolke im Bad )

Moritz hast Du Stinker gemacht?

NEIIIIN!!!

Doch riech ich doch.

Nur kleinen Stinker!

OK (Kind runter von der Schüssel)

(uuuuiiiih Riiiiiiiesenstinker)

waaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!