Samstag, 7. Juli 2007

Google mal wieder

Die Suchanfragen bei Google, die manche Menschen hierher führen sind ja für mich ein steter Quell der Heiterkeit, des Erstaunens und manchmal auch der Fassungslosigkeit. Was ich mir allerdings unter der "WM im Speckschneiden" vorzustellen habe übersteigt meine Vorstellungskraft. Ich hoffe doch, dass es sich um eine seltene Disziplin im Rahmen eines Wettbewerbs unter Köchen handelt.

Dagegen stelle ich mir "cheffe versenken 2007" als nette Unterhaltungseinlage auf einem Betriebsfest vor, zumindest wenn ich nicht besagter "cheffe" bin.

Bisher nicht gefunden habe ich den Tippfehler, der mir das "autto haus" immer wieder in die Suchanfragenstatistik bringt. Erstaunlicherweise scheint das jemand hartnäckig bei Google zu suchen, es taucht immer wieder in der Statistik auf.